home | zurück

exex_2004/salon nr. 4/museumsnacht

museumsnacht st.gallen. projektraum exex präsentiert: signor rossi & dj uccello

«eigentlich suchen wir immer. das gelobte land, den gral oder die autoschlüssel.» ein bisschen salopp formuliert. aber wohl wahr. das projekt travelogue trägt das material verschiedenster suchender zusammen und macht andeutungen, wo was zu suchen ist, wer wo was gesucht hat und wer wo fündig geworden ist. dazu bietet die homepage ein wachsendes materialarchiv, die ausstellung zeigt zum thema neue arbeiten von sam flowers, arno oehri, jürg rohr, rüegg/romani.
und die museumsnacht steht ganz unter dem zeichen der ewigen suche nach dem glück …

travelogue projekt-homepage unter www.wortwerk.ch/travelogue

 

trickfilmlounge: signor rossi cerca la felicità. ab 19 mit wiederholungen
folge 1: l'età della pietra/roma
folge 2: il medioevo/i corsari
folge 3: il mondo delle favole/ l'antico egitto
folge 4: il far west/il futuro.
herr rossi bekommt von der fee fata fortunata eine trillerpfeife, die es ihm ermöglicht, durch zeit und raum zu reisen. er benützt die pfeife, um zwischen dem alten rom und der zukunft sein glück zu suchen …

 

dj uccello. ab 22 uhr
einer der raren auftritte des zürcher djs verspricht einiges: mit singles und schallplatten von celentano bis tozzi und ricchi e poveri zaubert dj uccello echt italienisches ambiente in den projektraum.

 

kulinarisches. 19 bis 2 uhr
rossi bar
italianità an der rossi bar: vino, antipasti, musica.

 

> homepage der museumsnachtst.gallen unter www.museumsnachtsg.ch
> weitere informationen: museumsnacht st.gallen verspricht ein vielfältiges programm